Erster Eindruck

Medien­management (B.A.)

Ich bin jetzt 1 Monat dabei und kann nur positives über die Dozenten und Blackboard sagen. Bietet super Strukturen zum Erfolgreichen selbstlernen.

Die Organisation/Kommunikation des Stundenplans lässt leider zu wünschen übrig, da nach 3 Wochen Semesterstart der 1. präsenstermin stattgefunden hat und dann leider noch an einem anderen Wochentag als angekündigt.

Empfehlenswerte Hochschule

Management (B.A.)

Ich finde es super, wie alles online gefunden werden kann; von lehrbüchern bis zu vorlesungen. die dozenten sind gut ausgebildet und können den lernstoff sehr verständlich weitergeben an uns studierende. die location ist ebenfalls sehr gut ausgestattet und man fühlt sich sehr wohl in den klassenräumen.

Studium gute Grundlage für Designer aller Art

Animation und Illustration (B.A.)

Ich studiere noch nicht lange daher kann ich nicht so viel sagen. Aber von dem was ich bisher mitbekommen habe, ist das Studium gut, auch Anspruchsvoll da ich im Studium Plus format studiere und das viel Selbstorganisation erfordert, mehr schon als bei einem Präsenz studium, da es meist digital ist.

Es gibt einen Tag pro Woche wo man in Präsenz am jeweiligen Campus erscheint und Übungen macht. Es ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr informativ und spanned gestaltet

Journalismus (B.A.)

Der Studiengang Journalismus an der Macromedia ist sehr interessant und der Unterricht ist gut strukturiert und spaßig!
Die Dozenten sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr. Der Online-Unterricht ist sehr gut zu verstehen und strukturiert zusammengestellt, was das Arbeiten von zu Hause sehe gut ermöglicht.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden!