Hohe Dozentenkompetenz

Management (B.A.)

Die Lehrinhalte, die die Professoren und Dozenten rüberbringen, sind sehr anschaulich und gut aufzunehmen. Bis auf gewisse organisatorische Schwierigkeiten wie Stundenplanmanagement könnte noch angepasst werden, aber ansonsten habe ich sehr viel Spaß! Ich fühle mich am Campus sehr wohl und komme mit den Lehrenden äußerst gut zurecht und freue mich bereits auf die Unternehmenskooperation!
Also die Hochschule sowie den Studiengang kann ich nur wärmstens empfehlen!
Der Mix aus Bwl &...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kleines Durcheinander

Management (B.A.)

Ich bin zwar noch ganz am Anfang meines Studiums, aber man merkt schon, dass es manchmal beim Digitalem Studium mit mehreren Dozenten für ein Fach ein kleines Durcheinander gibt, weil sie sich entweder schlecht oder einfach nicht bzw. Falsch abgesprochen haben.
(Die Inhalte betreffend)
Aber ansonsten ist es eine gute Möglichkeit zum studieren.

Absprachen

Medien­management (B.A.)

Die Dozenten scheinen sich nicht abzusprechen (die online Unterrichten und die am campus Unterrichten) oft werden sachen wiederholt und dadurch sind machen stunden unwichtig da man sie schon hatte. Ansonsten hab ich bis jetzt einen guten Eindruck vom Studium gehabt.

Not too bad

Medien­management (B.A.)

It’s been good so far, it’s just my first semester, so I’m looking forward to more improvement and proper planing but it’s going well and people are very friendly and supportive ( the university always provides amazing buddies to guide you through and that’s something that’s really helpful and great.