Zu empfehlen :)

Also ich bin total zufrieden mit meinem bisherigen Studium an der katholischen Universität eichstätt. Meine aktuellen Dozenten sind sehr kompetent und allen Fragen offen, egal was es betrifft. Die Veranstaltungsräume sind ok, jetzt nicht top modern aber vollkommen ausreichend. Die meisten Vorlesungen werden aufgezeichnet, was natürlich super ist.

Individuelle Betreuung statt nur Matrikelnummer

Anglistik/Amerikanistik (B.A.)

Ich studiere mittlerweile seit 3 Jahren in Eichstätt Englisch und Italienisch. Nach meinem (durch fähige und engagierte Mitarbeiter der Uni sehr unkomplizierten) Wechsel vom gymnasialen Lehramt auf den flexiblen Bachelor habe ich hier genau den Studiengang gefunden, den ich machen wollte. Trotz einem nicht allzu überladenen Kursangebot hat man eine schöne Auswahl an Modulen, die man sich frei zusammenstellen kann und durch die geringe Dichte an Studenten wird uns eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wird besser

Jedes Semester wird es besser :) jetzt studiere ich richtig gerne!
Wenn dann auf jeden Fall in eichstätt, da es hier die besten Dozenten gibt! Das Studium lohnt sich auf jeden Fall! Lehrmittel sind meist fortgeschritten, Seminare machen viel Spaß.
Alles in allem bin ich mittlerweile sehr zufrieden!

Studieren an der WFI Ingolstadt fernab der 0815Uni

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin gerade erst im 1.Semester, aber bin schon super angetan.
Die Uni ist schön übersichtlich und die Anzahl der Studenten ist auch.
Keiner kommt zu kurz weder sportlich noch politisch ect.p.p.
Die Dozenten wirken sehr interessiert und bemühen sich sehr.
Das Betreuungsverhältnis von 1 zu 11 findet man nirgendwo anders.

In dieses Ranking fließen 916 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.631 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.