Eine verrückte Familie

Sehr kompetente Dozenten, die viel Erfahrung aus der Praxis mitbringen und immer ein offenes Ohr haben. Die einzelnen Module lassen sich schnell zusammendenken und ergeben ein großes Ganzes. Das Studium ist sehr praxisorientiert und wird sehr eng begleitet.

Studieren mit Kind an der KSFH München

Die Lehrveranstaltungen sind sehr anspruchsvoll, werden jedoch von den DozentInnen kompetent und verständlich vermittelt. Es gibt immer Zeit Themen kritisch zu hinterfragen und zu diskutieren. Während ich mich in der Schulzeit eher hängen ließ, bin ich, seitdem ich an der KSFH studiere, sehr motiviert, was sich auch an meinen bisherigen Noten zeigt. Nachdem ich meinen Sohn anfang des Sommersemesters bekommen habe, habe ich ihn immer mit zu den Vorlesungen genommen....Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 212 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 474 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Header-Bild 1: Ellen-Ammann-Seminarhaus, Campus München. Quelle: Katholische Stiftungshochschule München

Header-Bild 2: Campus Benediktbeuern Quelle: Katholische Stiftungshochschule München

Header-Bild 3: Ellen-Ammann-Seminarhaus, Campus München. Quelle: Katholische Stiftungshochschule München

Header-Bild 4: Ellen-Amman-Seminarhaus, Campus München. Quelle: Katholische Stiftungshochschule München