KSFH - Ein kleiner Bericht

Die Fh hat einen super Ruf und bietet viele Möglichkeiten, klein aber fein und super Lv, manchmal ein wenig unkoordiniert. Aber es macht sehr viel Spaß dort jeden Tag aufzutauchen, man fühlt sich immer gut aufgehoben und findet sofort einen Ansprechpartner... Die Studieninhalte werden super gut vermittelt

Sehr empfehlenswert!

Ich würde prinzipiell alles mit 5 Sternchen bewerten, ab und zu gibt es Dozenten, deren Vorlesung nicht den Erwartungen entspricht oder die Organisation im Vorfeld schlecht abgestimmt ist - da dies aber (bis jetzt) die große Ausnahme war, kann ich diese Hochschule nur weiterempfehlen!

Positiv überrascht

Dachte zu Anfang aufgrund des katholischen trägers, das studium sei von religiösen dogmen durchzogen. Wurde sehr positiv überrascht mit einem abwechslungsreichen und vielfältigen studium ohne zwänge, in dem ich mich rundum gut aufgehoben fühle. Werde dort auch den master anstreben.

Vielseitiges Studium

Viele verschiedene Bezugswissenschaften werden behandelt aber auch die Sozialarbeitswissenschaft selbst. Man sollte eine gewisse Bereitschaft zur Selbstreflexion mitbringen. Der Studiengang vermittelt sowohl Professionalität als auch Werte. Die Prüfungen sind machbar.

In dieses Ranking fließen 213 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 477 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Header-Bild 1: Ellen-Ammann-Seminarhaus, Campus München. Quelle: Katholische Stiftungshochschule München

Header-Bild 2: Campus Benediktbeuern Quelle: Katholische Stiftungshochschule München

Header-Bild 3: Ellen-Ammann-Seminarhaus, Campus München. Quelle: Katholische Stiftungshochschule München

Header-Bild 4: Ellen-Amman-Seminarhaus, Campus München. Quelle: Katholische Stiftungshochschule München