Studieren in Bene

Die Atmosphäre in Bene ist einfach einzigartig. Hier kennt jeder jeden und man ist nicht nur eine "Nummer". Es gibt viele verschiedene interessante Lehrveranstaltungen, bei denen für jeden etwas dabei ist. Die Dozentin und andere Mitarbeiter in der Schule sind sehr freundlich und kompetent. Sie kümmern sich immer bei jedem Anliegen. Keine Lehrveranstaltung gleicht der anderen und es werden verschiedene Lernmittel eingesetzt. Ich glaube einen solchen Campus findet man sonst...Erfahrungsbericht weiterlesen

Für mehr Aussieben

Viele wundern sich, weshalb die Profession häufig wenig Ansehen genießt. Ein Grund dafür ist meiner Meinung nach, dass jeder dieses Studium besteht. Egal ob einem der Beruf liegt oder nicht. Stupides auswendig lernen reicht vollkommen. Würde man mehr aussieben, wäre der Beruf sicher angesehener.

Sei wie du bist!

Als ich nach München kam und anfing an der KSFH zu studieren wurde ich gleich herzlich empfangen! Der kleine Campus im wunderschönen Haidhausen neben einer großen Obstwiese, wo man im Sommer sich sonnen kann, auch eine Bar die jeden Donnerstag auf hat! Jeder der Studenten hat seinen eigenen Style! Von Alternativ, Punk bis Hippster ist alles dabei :) Es macht Spaß hier zu sein, da man sein darf wie man...Erfahrungsbericht weiterlesen

KSFH München

Toller Studiengang, genau das was ich machen wollte, es gibt viele Angebote am Campus, die von vielen StudentInnen gerne genutzt werden. Es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Seminare sind oft mit kleinen Gruppen, was mir besser gefällt als anfangs gedacht :-)

In dieses Ranking fließen 213 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 477 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Header-Bild 1: Ellen-Ammann-Seminarhaus, Campus München. Quelle: Katholische Stiftungshochschule München

Header-Bild 2: Campus Benediktbeuern Quelle: Katholische Stiftungshochschule München

Header-Bild 3: Ellen-Ammann-Seminarhaus, Campus München. Quelle: Katholische Stiftungshochschule München

Header-Bild 4: Ellen-Amman-Seminarhaus, Campus München. Quelle: Katholische Stiftungshochschule München