Studieren wo andere Urlaub machen

Schönes, familiäres Verhältnis am Campus, dadurch auch einfache Kommunikation mit den Dozierenden. Es gibt eine Möglichkeit zu Zusatzausbildungen - theologisch, musikalisch und erlebnispädagogisch - mit großer thematischen Ausstattung.
Das Studium läuft über 7 Semester, in dem das 4. Semester ein Praxissemester ist.

KSH fetzt!

Man lernt sehr praxisnahe nützliche dinge und die prüfungen sind easy mit nicht all zu großem aufwand zu schaffen. perfekte uni, um soziale arbeit zu studieren. man lernt dort auch leicht viele neue leute kennen, da es zb. jede woche partys am campus gibt.

Angenehmes Studium

Ich habe das Studium aus Interesse begonnen und weil ich für mein Wunschstudium nicht angenommen wurde. Nun bin ich fast fertig mit studieren und es war super. Man konnte in den höheren Semestern mehr seine eigenen Interessen und Fachgebiete verfolgen. Ausserdem war das Studium sehr individuell aufgrund des Kurswahlsystems.

Spannend und interessant

Es handelt sich um ein interessantes Studium, welches viele verschiedene Themengebiet abdeckt und die Studierenden auf die breite Auswahl an möglichen Arbeitsfeldern vorbereitet. Die Inhalte werden anschaulich vermittelt und interessant aufbereitet, was die Motivation steigert.

In dieses Ranking fließen 212 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 474 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle:

Header-Bild 1: Ellen-Ammann-Seminarhaus, Campus München. Quelle: Katholische Stiftungshochschule München

Header-Bild 2: Campus Benediktbeuern Quelle: Katholische Stiftungshochschule München

Header-Bild 3: Ellen-Ammann-Seminarhaus, Campus München. Quelle: Katholische Stiftungshochschule München

Header-Bild 4: Ellen-Amman-Seminarhaus, Campus München. Quelle: Katholische Stiftungshochschule München