Studiengang Heilpädagogik

Heilpädagogik (B.A.)

Vor 2 1/2 Jahren habe ich mich sehr gefreut eine Zusage für diesen Studiengang bekommen zu haben. Besonders toll fand ich, dass ich in Berlin studieren kann und nicht so weit von meinem Heimatort entfernt lebe. Das Studium kann ich jedem empfehlen. Die Dozenten sind nett, der Campus sehr übersichtlich und es ist familiärer als an den Universitäten. Demnächst komme ich ins 6. Semester und kann viele Lehrinhalte mit in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Besser als nichts...

Man kann nicht alle interessanten Seminare belegen, da sie oft überfüllt sind...Bei den Aushandlungen hat man kaum Chancen, da sich einfach zuviele Studierende schützen lassen können.
Die Hochschule wird nach und nach moderner...
Den Studienverlauf finde ich nicht so durchdacht, aber da wird schon eine Logik dahinter stecken ;)

Familiäres Studieren an der KHSB

Heilpädagogik (B.A.)

Durch die geringe Anzahl an Studierenden, ist die Atmosphäre an der KHSB sehr angenehm und familiär, jeder kennt quasi jeden, ob Studierender oder Lehrender. Mit der Studiumsorganisation bin ich auch zufrieden, wenn man sie sich nimmt, hat man alle Freiheiten der Welt.

Bisher sehr zufrieden !

Ich studiere noch nicht so lange an der Katholischen Hochschule Berlin.
Bin im 1 Semester. Allerdings kann ich sagen, dass die Einführungswochen super waren.
Am Besten sind die Seminare. Da die FH im Vergleich zu Anderen nicht so groß ist, kommt es
Zu einer individuellen Behandlung und man geht nicht so schnell in der Menge unter.
Also TiP ToP bis jetzt - ich kanns nur weiter empfehlen!

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 205 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.