Studium ist definitiv weiterzuempfehlen

International Business – Marketing (B.A.)

Sehr praxisnahes und persönliches Studium mit internationalem Bezug! Das Level ist definitiv vergleichbar mit staatlichen Hochschulen/Universitäten. Ich persönlich habe meinen Master an einer staatlichen Hochschule absolviert und konnte sehr von den Inhalten der Karls im Bachelor profitieren - vor allem in Bezug auf Gruppenarbeiten und Präsentationen.

Gute Studieninhalte

International Business – Intercultural Management (B.A.)

Unterm Strich hab ich durch das Studium genau die Sachen gelernt, die ich jetzt auf meinem Berufsweg brauche. Natürlich gab es auch mal Höhen und Tiefen aber ich hatte eine tolle Zeit an der Karls. Da die Studieninhalte besonders sind und zum Reflektieren anregen lernt man viel über sich selbst und was man später mal im Berufsleben machen möchte.

Guter Masterstudiengang

Management (M.A.)

Guter Masterstudiengang mit internationaler Ausrichtung und modernen Lehrmethoden! Das Umfeld ist durch die verschiedenen anderen Studienfächer sehr divers, was einen gewissen Blick auch über den Tellerrand hinaus zulässt. Dies verlangt natürlich Selbstdisziplin, aber sowas soll ja auch im Studium gefördert werden.

An incredible study

International Business – Intercultural Management (B.A.)

This bachelor is full of valuable learnings that I have used ever since my graduation in 2016. I always describe the studies as a mix of human psychology, international business, languages and philosophy. Besides some typical business hard-skills, you will lear a lot about how to interact with a multitude of people, minds and perspectives. Especially the latter really helped me in my future life, focussing on Design Thinking and...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 172 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024