Es ist fachlich sehr gut!

Wirtschaft (B.A.)

Der Unterricht hilft mir sehr gut, fachliches Wissen in der Praxis anzuwenden. Besonders empfehlenswert sind die Rechtsfächer, da wir dort super Dozenten haben. Ich bin durchweg zufrieden und würde es jederzeit weiterempfehlen. Es hilft auch ungemein seine Allgemeinbildung zu fördern!

Das Studium macht Spaß

Tourismusmanagement (B.A.)

Die Inhalte des Studiums sind branchenbezogen und machen überwiegend Spaß. Der Großteil der Dozenten ist stets bemüht jedem Studenten den Stoff zu vermitteln. Die Hochschule ist gut ausgestattet, nur die Bibliothek hat den Namen ‚Bib‘ nicht verdient, diese ist eher eine Bücherei, die nur einem Bruchteil der Studenten das Lernen ausserhalb der eigenen 4 Wände ermöglicht.

Selbstsentfaltung

Nautik und Seeverkehr (B.Sc.)

Ich habe mich in dieser Zeit sehr viel weiter entwickelt, was zum einem dem Studium selbst (also an Bord zu arbeiten) und zum Anderen den Möglichkeiten, die hier angeboten werden, der Jade Hochschule zu verdanken ist.
Des weiteren habe ich hier gelernt Selbstständig zu werden.

Nachtschichten 2.0

Architektur (M.A.)

Im Studium der Architektur ist das wichtigste, die Fleißarbeit. Aber trotz der ganzen Nachtschichten macht das ganze einfach super viel Spaß. Gerade wenn man diese zusammen mit Freunden und mal einem Glas Wein verbringt.
Da die Praxisfächer mehr Priorität haben, dies ist wohl in kaum einem anderen Studium der Fall.

In dieses Ranking fließen 601 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.460 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.