Studiengang top - Studienort flop

Architektur (B.A.)

Wie aus dem Titel bereits hervorgeht gefällt mir mein gewählter Studiengang und auch der spätere Beruf (trotz mauer Gehaltsaussichten) sehr gut. Jedoch ist die Jade-Hochschule nur bedingt zu empfehlen. Zwar ist das Umfeld sehr kollegial - fast wie eine kleine Familie - und es gibt sehr gute Dozenten. Andererseits verhalten sich einige der Dozenten insbesondere in den unteren Semestern zum Teil unverschämt, die Organisation ist katastrophal und für die Studierenden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang

Medienwirtschaft und Journalismus (B.A.)

Die Dozenten sind sehr erfahren und unterrichten mit viel Praxisbezug und -beispielen. Desweiteren gibt es verschiedene Mentoren Programm, bei denen man Hilfe und Unterstützung von Professoren oder Kommilitonen erhalten kann. Alles in allem eine grundsolider Studiengang.

Tolles Studium

Tourismusmanagement (B.A.)

Ich habe viel gelernt, die Hochschule und die Dozenten sind gut! Ich würde immer wieder hier studieren! Es herrscht ein gutes Untereinander zwischen den Studenten. Man findet schnell Anschluss, denn fast alle Studenten kommen von außerhalb! Hochschule bereitet gut auf den Beruf vor.

Praktischer Studiengang mit guter Vermittlung

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Im Studiengang Bauingenieurwesen ist man in jedem Semester dazu aufgefordert verschiedene praktische Aufgaben zu erfüllen und anhand dieser die gelernten Inhalte noch einmal zu vertiefen. Die Lehrer sind sehr kompetent und können die Inhalte gut und anschaulich vermitteln.

In dieses Ranking fließen 601 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.455 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.