Sehr zufrieden

Sportmanagement (B.A.)

Die einfache und schnelle Kommunikation ist ein definitiver Vorteil. Die Skripte sind klar strukturiert. Die Lernplanung muss man selber übernehmen, bekommt aber bei Bedarf natürlich auch Hilfe. Sehr liebe Dozenten, die schnell und hilfreich antworten.

Super flexibel!

Game Design (B.A.)

Ich bin noch sehr am Anfang, kann aber sagen, dass ich mega zufrieden bin mit der Flexibilität. Sie bietet mit enormen Freiraum!

Zwar kann ich nur von vom Game Design B.A. sprechen, aber die Vernetzungmöglichkeiten mit Kommilitonen sind ebenfalls äußerst zufriedenstellend.

Lediglich die Organisation hapert hier und da

Schlechte Organisation

Mediendesign (B.A.)

Mit den Inhalten des Studiums bin ich sehr zufrieden, doch die Organisation lässt zu wünschen übrig. Es wurde uns so gut wie nichts erklärt und dann fingen schon die ersten Kurse an. Der ganze Ablauf des Studiums war zudem nicht ausreichend auf der Website beschrieben vor der Anmeldung. So kamen einige Überraschung auf uns Studierende zu. Von so einer großen Hochschule die zudem so viele Standorte hat, hätte ich mehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kompetente Dozenten

Mediendesign (B.A.)

Die Dozenten sind mega gut und helfen einem immer weiter. Der Campus am Friesenplatz ist Sau schön. Leider ist teilweise die Organisation seitens der Uni etwas Mau. Bis man seinen Stundenplan kriegt kann es gerne Mal ne lange Zeit dauern, da ist die Absprache mit dem eigenem Arbeitgeber echt schwer (wenn man parallel arbeiten geht als Student).

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024