Interessanter Studiengang

Tourismusmanagement (B.A.)

Der Studiengang ist sehr breitgefächert und deckt mit seinen Inhalten viele verschiedene Unternehmensbereiche ab.
Aufgrund des dualen Konzept, sind die Vorlesungen auch immer sehr praxisbezogen, wodurch die Theorie auch verständlicher und realistischer gemacht wird.

Der Beruf wird unterschätzt !

Ich finde den Studiengang sehr interessant und habe gemerkt, dass viele diesen Beruf unterschätzen. Es ist unglaublich spannend und hinter dem Begriff Sozial, steckt viel mehr als man denkt. Das Studium ist sehr umfangreich und beinhaltet sehr viele interessante Themen.

Interessanter Studiengang

Die IUBH macht das beste aus dieser aktuellen Lage. Es ist schwierig für alle Beteiligten, das Studium bestmöglich zu gestalten. Die Vorlesungen sind sehr interessant, aber teilweise viel zu lang, sodass man sich gegen Ende der 2. Vorlesung überhaupt nicht mehr konzentrieren kann. Ansonsten ist alles gut bis sehr gut.

Äußerst Lehrreich

Marketingmanagement (B.A.)

Die Hochschule ist sehr modern und schön eingerichtet.
Viel kann ich über den Studiengang noch nicht sagen da ich noch am Anfang bin, aber bis jetzt waren die Vorlesungen sehr interessant und gut gestaltet. Der Studiengang gefällt mir bisher sehr und ich freue mich noch vieles zu lernen.

In dieses Ranking fließen 8.285 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.300 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.