Jeder Tag ist anders - und das ist gut so!

Bis jetzt kann ich nichts schlechtes sagen! Alles ist stimmig und die Abwechslung zwischen Theorie und Paramus ist perfekt. Dadurch, dass ein Modul an einem Theorietag über mehrere Stunden geht, hat man ausreichend Zeit ein Thema zu behandeln und der Austausch mit den anderen Kommilitonen macht große Freude.

Zusammenhalt in schwierigen Zeiten ist wichtig

Trotz der Corona Krise läuft das Studium, da es ja online stattfinden kann sehr gut. Auch in meiner Arbeit gibt es Veränderungen des Tagesablaufs aufgrund der Notbetreuung während der Krise. Aber unser Team und wir halten zusammen und geben unser bestes trotzdem genauso für die Eltern und Kinder da zu sein. Bei mir in meiner Arbeit im Kinderhaus befindet sich auch eine Studentin er iubh eines höheren Semesters, was ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Organisation

Bis lang hat in den ersten Monaten alles gut funktioniert trotz der Corona Umstände ist es mir möglich, vernünftig zu studieren. Auch wenn es etwas stressiger ist als in Präsenz. Die Kurse sind gut organisiert und die Dozenten zum größten Teil auch gut vorbereitet.

Überwiegend positiv

Da es mein erstes Semester ist kenne ich bisher nur die Onlinevorlesungen, kann aber kaum Kritik äußern da alles sehr gut organisiert und erklärt wird. Bei einem Professor funktioniert die Internet Verbindung sehr schlecht bis gar nicht, das wäre die wie zuvor genannte Kritik.

In dieses Ranking fließen 8.278 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.293 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.