Abwechslungsreich aber auch trocken

Marketingmanagement (B.A.)

Viel Abwechslung da aber ist auch trocken. Macht viel Spaß. BWL, Marketing Management und Co sind spaßig.

Wissenschaftliches arbeiten ist eine Güte Übung für die Bachelorarbeit.

Computer Training ist völlig unnötig und sehr langweilig und ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

Guter Stoff

Die Corona Situation macht es aktuell kompliziert zu studieren, aber dennoch wird das beste daraus gemacht. Dozenten und Studierende ziehen an einem Strang, um das lernen so einfach wie möglich zu gestalten. Das Studien Office hat verschiedene Abteilungen für alles und ist hilfreich in jeder Situation.

VIELFÄLTIG - ein Bereich mit vielen Unterteilungen

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Bei meinem Immobilienunternehmen konnte ich viele Tätigkeiten ausüben und in neue Bereiche reinschauen. Hierbei konnte ich die unterschiedlichsten Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft sammeln. Das Studium eignet sich daher, da Praxis und Theorie aufeinandertreffen.

Positive Erfahrungen

Tourismusmanagement (B.A.)

Zum bisherigen Zeitpunkt habe ich nichts auszusetzen! Ich erlebe es, wie ich es mir vorgestellt habe. Man bekommt von allen Seiten der IU sehr Tatkräftige Unterstützung bei allen Fragen und Herausforderungen die einem im Studium passieren.
Trotz der Umstände, dass noch alles Online ist fühle ich mich sehr gut bei dem Studiengang. Es ist gut organisiert und zu dem nicht zu gefüllt, was ich grade online sehr wichtig finde.

In dieses Ranking fließen 8.296 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.331 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024