Kontakt zu den Professoren

Die Professoren und Mitarbeitenden der IU sind stets freundlich und hilfsbereit. Sie kommen von alleine auf einem zu und bieten ihre Hilfe an. Auch das fachliche Wissen, sowie das vermitteln dieser, ist sehr zufrieden stellend. Sie sind stets motiviert und können auch Krisen Situationen gut stand halten.

Fachliche Spezifikation

Tourismusmanagement (B.A.)

Die theoretischen Inhalte kann ich super in meinem Praxisunternehmen anwenden. Das Zusammenspiel aus Theorie und Praxis könnte besser nicht sein. Es ergänzt sich perfekt. Mein Theoriewissen aus den Vorlesungen kann ich ohne Probleme im Praxisunternehmen anwenden.

Saubere, gut ausgestattete Hochschule!

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die meisten Dozenten sind mit Freude dabei, manche leider nicht so sehr. Die Hochschule ist sehr gut ausgestattet, die Mensa eine günstige Quelle für meist gutes Essen!
Die Hörsäle sind mit modernen Luftfiltern und CO2 Ampeln ausgestattet. Die Hochschule im generellen ist sehr sauber.

Top Uni, Top Konzept

An der Uni wird sich sehr gut um einen gekümmert. Man hat einen Studienberater, der einem viel Arbeit abnimmt und auf vielen verschiedenen Kommunikationsebenen Fragen beantworten kann. Das Konzept funktioniert super und man hat viel Freude dort zu studieren. Im Gegensatz zu anderen Unis klappt die Organisation hier sehr gut und vorallem das digitale Lernen (was zu diesen Zeiten besonders wichtig ist) klappt hervorragend und ohne Probleme. Es gibt verschiedene...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 8.150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.