Bisher nur online

Marketingmanagement (B.A.)

Wegen Corona war bisher alles Online weswegen ich nichts zum Campus an sich sagen kann. Online läuft alles einigermaßen Rund hier und da ist es mal etwas chaotisch. Die Dozenten sind meistens sehr cool und wissen echt viel, allerdings gibt es leider auch weniger geeignete Dozenten.

Sehr gute Dozenten

Marketingmanagement (B.A.)

Die Dozenten haben fast alle praktische Erfahrungen in diesem Bereich und können dadurch sehr gut Inhalte rüber bringen. Die Inhalte sind auch sehr gut strukturiert und haben jeweils noch Selbstlernphasen um die Inhalte besser vertiefen zu können. Am Campus gibt es eine Küche und Lernräume und bestimmt noch mehr was ich bisher noch nicht gefunden habe.

Mein erstes Studium

Mediendesign (B.A.)

Anfangs war ich etwas skeptisch gegenüber dem Studieren. Ich war gerade einmal seit einem Jahr aus der Schule draußen, ich wollte nicht schon wieder nur theoretisches Lernen wo die Dozenten ihren Vortrag abhalten und das wars. Doch der duale Studiengang hat mich überzeugt. Die gesunde Mischung aus Theorie und Praxis ist abwechslungsreich und spannend gestaltet. Die Dozenten geben sich wirklich Mühe, auch die graue Theorie interaktiv und lebendig zu gestalten....Erfahrungsbericht weiterlesen

Nur positive Erfahrungen

Architektur (B.A.)

Ich habe dieses Wintersemester mit meinem dualen Architektur Studium begonnen und bin begeistert. Alles ist sehr organisiert und für Fragen stehen die Dozenten und die Studienberatung immer zur Verfügung. Es wird viel Hilfestellung gegeben und alles wird sehr gut erklärt.

In dieses Ranking fließen 8.133 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.