Empfehlenswert!

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich bin im 1. Semester und jetzt schon absolut überzeugt von der IU und dem Studiengang. Es macht mega viel spaß und interessiert mich maximal. Die Dozenten sind sehr fürsorglich, nett und kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Würde gerade diesen dualen Studiengang jedem weiterempfehlen!

Vielfältige Perspektiven für die Berufswelt

Betriebswirtschaftslehre - Steuerberatung (B.A.)

Das Studium BWL hört sich für die Meisen sehr langweilig an, ist aber für jeden der es dann ausprobiert das Interessanteste Fach und die beste Entscheidung die man treffen konnte.
Fächer wie Marketing, Statistik, VWL etc., bereiten dich Perfekt auf die Businesswelt nach dem Studium vor.
Sei es eine Unternehmensberatung, Buchhaltung, Logistik, Steuerberatung. Vorallem kann man an der IU die gewünschte Vertiefung dazu wählen und so auch das bevorzugte wissen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schwere Zeiten mit guter Laune.

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Die Dozenten geben sich sehr viel Mühe auch in Zeiten wie diesen, den Studenten gute Laune zu machen. Die lockere Atmosphäre erleichtert das lernen!
Die ersten Veranstaltungen wurden uns als Präsens ermöglicht ,dass wir bessere Möglichkeiten hatten mit unseren Mitstudierenden zu connecten und einen erleichterten Start zu haben.

Zeitmanagement

Logistikmanagement (B.A.)

Im Studium ist ein gutes Zeitmanagement wichtig um eine ausgeglichene Work-Life Balance zu haben.
Zudem sind die Lerninhalte spannend gestaltet und verständlich erklärt. Natürlich ist die Vorbereitung und die Nachbereitung entscheidend für das eigne Verständnis.

In dieses Ranking fließen 8.296 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.331 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024