Herausforderung und Spaß

Meine Erfahrungen mit diesem Studiengang sind größtenteils positiv.
Auch wenn manche Situationen, vor allem in der Praxis, sehr herausfordernd sein können macht es mit Spaß diese zu meistern. Sowohl die Vorlesungen, als auch meine Kommilitonen und Dozenten bzw. Professoren helfen mir dabei.

Trotz Covid-19 ein super Studium

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich bin großer Fan der IU in den vergangenen Semestern geworden. Die Integration mit den Praxispartnern funktioniert gut und die Uni gibt sich wirklich Mühe, ein gutes Unterrichtskonzept trotz Corona auf die Beine zu stellen. Gerade durch den neuen Campus, macht das Studium deutlich mehr Spaß!

Sehr gut

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Mir gefällt das Studium, ich habe Spaß und bereite mit Vorfreude die Inhalte vor und nach, aber das einzige was mich bis jetzt nicht so gut stimmt ist das wir noch kein Präsenzunterricht hatten … :( sonst Daumen nach oben !

P.S. Mein Praxispartner macht macht es mir auch sehr leicht, das Studium zu mögen!

Neue Techniken zur Ideenfindung

Mediendesign (B.A.)

Mein 1. Semester im Studium hat mir viele neue Kreativtechniken gezeigt, mit denen ich meine Ideenfindung verbessern kann. Außerdem wird man gut auf die verschiedenen Prüfungsformen vorbereitet. Neben den Inhalten des Studiums lernt man auch viele nette Menschen kennen.

In dieses Ranking fließen 8.152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.