Gemeinsam stark

Tourismusmanagement (B.A.)

Das ist das erstmal das ich ein Studium Anfang und bin ziemlich zufrieden. Alles ist sehr organisiert und ich bin überrascht, das trotz der Pandemie alles so gut läuft. Inhaltlich ist auch alles sehr gut zu verstehen. Natürlich hat man Kurse, in dem man einige Schwierigkeiten hat, aber mit Hilfe der Dozenten schafft man sogar auch die Probleme!

Rund um Uni ist alles top.

Tourismusmanagement (B.A.)

Super Studienstart mit Immatrikulationsfeier usw.
Die Dozenten Sind motiviert und unterstützend. Online Vorlesungen sind übersichtlich und die Dozenten sind erreichbar. Ich finds super, dass es Möglichkeiten gibt sich in verschiedene Motivations und Studycoaching reinzuwählen. Man wird per Mail immer auf dem Laufenden gehalten. Alles TOP.

Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft

Personalmanagement (B.A.)

Ich bin seit Oktober erst dabei, habe jedoch einige Erfahrungen im Bereich Personalwesen, BWL, sowie im Modul wissenschaftlichen Arbeiten gesammelt. Die Dozenten sind sehr nett und helfen uns gerne weiter. Ich bin in einem Kurs von ca. 25 Leuten. Diese Anzahl ist sehr überschaubar und man kann meines Empfindens besser mit einer kleineren Anzahl zusammenarbeiten, als wenn es zu viele wären.
Im Endeffekt kann ich sagen, dass ich bis jetzt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Herausforderung und Spaß

Meine Erfahrungen mit diesem Studiengang sind größtenteils positiv.
Auch wenn manche Situationen, vor allem in der Praxis, sehr herausfordernd sein können macht es mit Spaß diese zu meistern. Sowohl die Vorlesungen, als auch meine Kommilitonen und Dozenten bzw. Professoren helfen mir dabei.

In dieses Ranking fließen 8.149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.145 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.