Gute Einblicke

Architektur (B.A.)

Dadurch, dass ich erst im ersten Semester bin, ist es für mich noch nicht möglich, über langfristige Erfahrungen zu berichten.
Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden und konnte schon gute Eindrücke, sowohl in die Theorie, als auch in der Praxis gewinnen.

Sehr gute Studienberatung

Personalmanagement (B.A.)

Ich bin bis jetzt super zufrieden, vorallem die Studienbegleiter oder -berater sind ein großer und sehr hilfreicher Punkt beim Studium! Bei egal welchen Fragen oder Anliegen wird einem sofort weitergeholfen, großes Lob an die IU an dieser Stelle!!! Auch die Dozenten sind gut erreichbar und freundlich

Super Betreuung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Ich habe vorher schon anders Studiert und muss sagen, dass das duale Studium an der IU deutlich besser ist. Ich fühle mich gut beraten und versorgt und kann alle Fragen jederzeit stellen. Die Professoren und Dozenten kümmern und sorgen sich tatsächlich um die Studenten, das merkt man sowohl in den Vorlesungen, als auch drum herum.

Bis jetzt hauptsächlich gute!

Mediendesign (B.A.)

In kurzer zeit habe ich in den Fächern relativ viel Fachwissen gesammelt, über verschiedene Techniken und Gestaltungsgesetze. Da wir eine kleine Gruppe sind, herrscht eine familiäre Stimmung und jeder bekommt mehr als genug Feedback von den Dozenten.

In dieses Ranking fließen 8.152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.