Hilfreiches und engagiertes Team

Marketingmanagement (B.A.)

Das IU-Team was sehr hilfreich beim finden eines Praxispartners. Die Dozenten sind ebenfalls hilfsbereit und wollen auch das man Erfolgreich im Studium ist. Es werden einem viele Tools zur Verfügung gestellt, die das Studium erleichtern und es ist auch super, dass man für die Prüfungen automatisch eingetragen ist und, dass der Stundenplan klar und deutlich für einen vorgegeben ist.

Sehr gute Entscheidung.

Marketingmanagement (B.A.)

Ich bin noch im 1. Semester und kann daher noch keine detaillierte Aussage machen, aber bis jetzt habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Von Anfang an hatte ich einen Betreuer, den ich wirklich alles fragen konnte und es gibt zahlreiche Infoveranstaltungen, damit man sich am virtuellen Campus (aufgrund von Corona) oder in der Online-Bib zurechtfindet. Meine Fächer haben alle einen Bezug zueinander und die Dozenten, die ich bis jetzt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Campusleitung

Der Campus ist sehr gut ausgestattet und unsere Campusleiterin und die Berater sind immer auf Axe um uns zu unterstützen und das Studium so angenehm wie möglich zu machen. Wunderbare Hingabe beim Schmücken des Campus und freie Zugänge in Unterschiedlichen Bereichen. Wunderbare Küche mit guter Ausstattung und zur Zeit werden wir Studenten gefragt ob und was für Kurse wir gerne noch zusätzlich besuchen wollen oder neu eröffnen.
Digital bzw. Online...Erfahrungsbericht weiterlesen

1. Semester!

Mediendesign (B.A.)

Naja so viele Erfahrungen habe ich im ersten Semester noch nicht gemacht, aber mir gefällt der Studiengang aufjedenfall gut. Was mir allerdings nicht so gut gefällt ist die Organisation. Vieles ist durcheinander und wir bekommen viele Mails über das selbe Thema, weil die vorherigen Mails nicht gestimmt haben. Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass Mediendesign in Erfurt neu ist und wir der 1. Studiengang in dem Bereich sind.

In dieses Ranking fließen 8.149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.145 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.