Corona Student

Personalmanagement (B.A.)

Ich habe eine sehr große Erfahrung sammeln können, denn ich habe gelernt von Zuhause die Uni zu meistern. Den ganzen Tag konzentriert zu bleiben, obwohl die Couch mich so anlacht.
Darüber hinaus ist es das erste mal das ich studiere und ich wusste das es anders wird als Schule, aber es ist etwas ganz anderes.
Danke dafür Liebe IU.

Kreativität!

Mediendesign (B.A.)

Ich kann mich endlich austoben und meinen Ideen freien Lauf lassen. Ebenfalls sind die Dozenten sehr nett und bringen den Unterrichtsstoff gut rüber. Online ist es halt etwas schwer, aber in der jetzigen Pandemie ist es die beste Möglichkeit zu studieren.

Lange Vorlesungen, aber viel Inhalt!

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

bei diesem Studium bekommt man was der Name verspricht. LEHRE. Viel Input viel Lernen aber eben auch viel Wissen!
Gute Dozenten, manchmal etwas wenig Planung aber da kann man drüber hinwegsehen :) Prüfungen werden direkt zu Beginn angekündigt und drauf vorbereitet!

Beste Entscheidung!

Mediendesign (B.A.)

Ich war mir etwas unsicher mit dem Studiengang, doch es war genau die richtige Entscheidung! Sowohl das Studieren als auch die Arbeit bei meinem Praxispartner machen sehr viel Spaß. Finde die Online Vorlesungen auch gar nicht schlimm, es ist nur schade die andere Studenten noch nicht richtig kennenlernen zu können. Die Ausstattung vor Ort kann ich deswegen auch nicht wirklich bewerten.

In dieses Ranking fließen 8.152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.