Toller Studiengang

Personalmanagement (B.A.)

Ich habe die Uni zwar noch nicht von innen gesehen, allerdings vermitteln die Dozenten trotz der aktuelle Corona Situation die Inhalte sehr gut. Die Möglichkeit in den Design Offices zu lernen ist sehr schön, da man dort wenigstens ein bisschen Studentenluft schnuppern kann. Alles in allem ein sehr gelungener Studiengang.

Gute Erfahrungen.

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Bis jetzt habe ich noch nicht viele Erfahrungen sammeln können, jedoch war die Anfangszeit bis jetzt relativ gut. Man bekommt überall Hilfe und man wird nie alleine gelassen. Bei Fragen kann man sich an jeden melden und jeder versucht dann das bestmögliche zu tun, um zu helfen.

Soziale Arbeit. Ist das was für mich?

Am Anfang des Studiums war ich mir noch nicht im Klaren, was die Arbeit in einem Kindergarten mit sich bringt. Schnell lernte ich jedoch das die Arbeit mit Kindern nicht immer leicht ist. Zwischen anstrengenden aber auch schönen Tagen im Kindergarten wurde mir bewusst, dass ich mir nichts besseres vorstellen kann, denn Kinder geben auch einem etwas ganz besonderes zurück.

Toller Studiengang

Kommunikation & PR (B.A.)

Mein Studiengang Kommunikation und PR ist interessant aufgebaut und in Verbindung mit einem Dual Studium lernt man unglaublich viel.
Alle Mitarbeiter und Dozenten sind sehr zuvorkommend.
Der Online Unterricht per Zoom funktioniert sehr gut und auch die Organisation über unsere Lernplattform ist übersichtlich und hilfreich.
Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll aber wenn man sich dafür interessiert machbar.

In dieses Ranking fließen 8.152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.150 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.