Power Start

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich habe noch keine großen Erfahrungen gesammelt, da ich neu angefangen habe. Aber bis jetzt gefällt mir mein Studiengang sehr gut und ich freue mich jedes Mal auf die Vorlesungen. Ich hoffe, dass die Seminare weiterhin so spannend und interessant bleiben, denn so wird das Studium auf keinen Fall langweilig.

Vielfältige Pädagogik schon in der Kindheit

Kindheitspädagogik (B.A.)

Der Studiengang befasst sich vorallem rund um die Pädagogik. Spezifisch auf die Kinder. Die Dozentin geben uns das Fachwissen durch attraktive Gestaltung der Vorlesung mit. Außerdem kann man viel miteinander arbeiten und teilweise ist es möglich selber den Inhalt der Vorlesung mit zu gestalten.

Zu wenig Präsenzunterricht

Bis jetzt ist die Hochschule gut. Man könnte mehr Präsens anbieten und Vorlesungen in der Emil Figge Straße besser ausschildern. Die Dozenten scheinen sehr gut zu sein, kompetent und sympathisch. Ich würde mir jedoch wünschen, am Anfang des Studiums etwas mehr Begleitung und Anführung zu bekommen. Insgesamt bin ich zufrieden.

Toller Studiengang

Personalmanagement (B.A.)

Ich habe die Uni zwar noch nicht von innen gesehen, allerdings vermitteln die Dozenten trotz der aktuelle Corona Situation die Inhalte sehr gut. Die Möglichkeit in den Design Offices zu lernen ist sehr schön, da man dort wenigstens ein bisschen Studentenluft schnuppern kann. Alles in allem ein sehr gelungener Studiengang.

In dieses Ranking fließen 8.149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.145 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.