Soziale Arbeit. Ist das was für mich?

Am Anfang des Studiums war ich mir noch nicht im Klaren, was die Arbeit in einem Kindergarten mit sich bringt. Schnell lernte ich jedoch das die Arbeit mit Kindern nicht immer leicht ist. Zwischen anstrengenden aber auch schönen Tagen im Kindergarten wurde mir bewusst, dass ich mir nichts besseres vorstellen kann, denn Kinder geben auch einem etwas ganz besonderes zurück.

Toller Studiengang

Kommunikation & PR (B.A.)

Mein Studiengang Kommunikation und PR ist interessant aufgebaut und in Verbindung mit einem Dual Studium lernt man unglaublich viel.
Alle Mitarbeiter und Dozenten sind sehr zuvorkommend.
Der Online Unterricht per Zoom funktioniert sehr gut und auch die Organisation über unsere Lernplattform ist übersichtlich und hilfreich.
Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll aber wenn man sich dafür interessiert machbar.

Corona Student

Personalmanagement (B.A.)

Ich habe eine sehr große Erfahrung sammeln können, denn ich habe gelernt von Zuhause die Uni zu meistern. Den ganzen Tag konzentriert zu bleiben, obwohl die Couch mich so anlacht.
Darüber hinaus ist es das erste mal das ich studiere und ich wusste das es anders wird als Schule, aber es ist etwas ganz anderes.
Danke dafür Liebe IU.

Kreativität!

Mediendesign (B.A.)

Ich kann mich endlich austoben und meinen Ideen freien Lauf lassen. Ebenfalls sind die Dozenten sehr nett und bringen den Unterrichtsstoff gut rüber. Online ist es halt etwas schwer, aber in der jetzigen Pandemie ist es die beste Möglichkeit zu studieren.

In dieses Ranking fließen 8.148 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.144 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.