Super Betreuung

Ein Duales Studium, welches super organisiert und ausgeführt wird. Man fühlt sich gut aufgehoben und kann in kleinen Gruppen motiviert lernen. Dozenten kompetent, Lerninhalte klar strukturiert. Ich würde es immer wieder machen und natürlich auch weiterempfehlen.

Spannendes Studium

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Die Praxistage im Unternehmen sind für den Lehrnfortschritt sehr wichtig und nicht mehr wegzudenken. Durch die Verzahnung von Theorie und Praxis kann man sehr viel lernen und anwenden. Die ersten Erfahrungen im Büro, sowie auf der Baustelle werden schon am Anfang gewonnen.

Fast nur Gutes

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Natürlich ist das ein oder andere Modul mal besser oder mal schlechter, aber im Großen und Ganzen ist alles top. Gute Sachen können immer noch verbessert werden und deshalb gibt es auch fast nie 5 Sterne. Die Umgebung um die Uni herum ist auch sehr gut. Die Dozenten sind größtenteils auch gut. Nur manchmal ist die Uni sehr verplant und die Rechnung für das Semesterticket kommt einige Monate verspätet etc..

Bis jetzt - nur Gute Erfahrungen

Marketingmanagement (B.A.)

Ich habe erst im Wintersemester 2021 angefangen, also bin ich erst ein paar Monate dabei, aber bis jetzt gefällt mir alles sehr gut. Die Dozenten sind nett und sehr hilfsbereit. Alle Fragen die man hat werden sofort geklärt. Auch Inhaltlich lernen wir sehr interessanten und spannenden Stoff! Im Allgemeinen sehr cool.

In dieses Ranking fließen 8.024 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.014 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.