Duales Studium mit Spass

Kommunikation & PR (B.A.)

Super nette und hilfreiche Dozentin, optimale Größe der Vorlesungen, es können somit genug und so oft wie man möchte Fragen gestellt werden. Räume sind sehr gut ausgestattet, sowie Coronavirus Konform eingerichtet. Durch den Wechsel von Theorie und Praxis in der Woche, kann das Gelernte direkt angewendet werden und umgesetzt werden . Einfach nur zu empfehlen.

Wer eine entspannte und coole Schule sucht, ist hier richtig.

Marketingmanagement (B.A.)

Ich bin im ersten Semester an der IU Hochschule, was ich bis jetzt festgestellt habe ist, dass die Schule sich wirklich um einen Gedanken macht. Die Dozenten sowie die Studienberater sind ziemlich cool drauf und immer hilfsbereit für die Studenten. An sich eine gute Organisation der Hochschule, besonders in der Corona-Zeit.

Moderne Bewerbung

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Die digitale Bewerbung an der IU Hochschule funktioniert ganz unkompliziert. Nicht nur, dass sowas mittlerweile durch die Digitalisierung überall möglich sein sollte, sondern auch während der Corona-Zeit funktioniert einfach alles ohne lästig warten zu müssen.

Ein persönlicher Studienberater kümmert sich um einen, klärt alles für das Studium ab und klärt erklärt der ganze Papierkram. Dieser ist auch 24/7 Einsatzbereit und hält Ausschau nach dem besten Praxispartner für einen selbst.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Dozenten

Ich bin im 1. Semester und meine Erfahrungen bis hier hin sind sehr positiv. Die Dozenten sind sehr nett und hilfsbereit und die Inhalte super interessant. Auch die Corona-Situation wird super gemeistert. Das einzig negative was ich bisher sagen kann, ist die mangelnde Organisation und die sehr hohen Kosten.

In dieses Ranking fließen 8.293 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.331 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024