Alles super

Ich bin im ersten Semester und fühle mich sehr gut angekommen. Bei Fragen stehen die Dozenten und Studienberater immer sofort zur Verfügung. Die Vorlesungen über Zoom funktionieren auch sehr gut, auch wenn es natürlich schade ist, dass man sich untereinander nicht so gut kennenlernen kann.

Gute Kontakte

Ich fühle mich am Campus in Münster durch das Team sehr gut aufgehoben. Sie bemühen sich steht’s uns bei Fragen oder Problemen zu helfen. Die Organisation der Veranstaltung wie z.B. das ersti treffen waren sehr gut geplant und hilfreich um neue Kontakte zu knüpfen.

Informativ

Marketingmanagement (B.A.)

4.8

Toller Lernprozess. Es macht Spaß. Es wird mit guten Beispielen erläutert. Es wird darauf geachtet das keine Fragen offen bleiben. Egal ob Online oder Präsenz, beides macht großen Spaß. Viele Gruppenarbeiten zum erarbeiten von Themen. Toller Austausch untereinander.

Das Studium hat mein Leben sehr bereichert

Durch die moderne und gut durchdachte Ausstattung der Räumlichkeiten, verbringe ich gerne die Zeit zwischen den Vorlesungen meines Studium am Campus. Die Dozenten sind super, sie bringen die Inhalte gut rüber und durch ihre offene und humorvolle Art macht der Unterricht richtig Spaß.

In dieses Ranking fließen 8.293 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.331 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024