Verständnisvolles und herzliches Umfeld

Immobilienwirtschaft (B.A.)

Die Dozenten und die Mitarbeiter der IU sind sehr freundliche Menschen. Fragen und Anregungen können immer gestellt werden und werden auch beherzigt. Dies bildet ein schönes Lernumfeld.
Das Studium ist für Erstsemester sehr gut eingerichtet. Der Einstieg ins Studium ist verständlich gestaltet und lässt einem viel Freiraum um sich einzugewöhnen.

Vielfältig und einfach

Tourismusmanagement (B.A.)

Bis jetzt gute sowie mangelhafte Dozenten.
Die Themen sind nicht so schwer zu verstehen, einfach nachvollziehbar. Ansonsten ähnlich aufgebaut wie Wirtschaftsstudiengänge. Bisher hatte ich nur schriftliche Abgaben, die auch alle super bewertet wurden.

Duales Studium

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei der Praxispartnersuche wird man sehr gut unterstützt, die Dozierenden sind freundlich und bieten meist sehr interaktive Lehre. Dadurch sitzt man nicht für 3 Stunden und muss zuhören, sondern lernt auch viel dabei.

Abweslungsreich, motivierend, Spaß, Lehrreich

Architektur (B.A.)

Es macht unglaublich viel Spaß und es ist super abwechslungsreich. durch die Praxis im Architekturbüro lässt sich gelerntes direkt anwenden. Gerne können es mehr Präsenz Veranstaltungen geben, denn dafür das ich mich am Campus Frankfurt eingeschrieben habe ist es mit einem Kurs Präsenz wenig.

In dieses Ranking fließen 8.157 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.166 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.