Lebensnahes Lernen

Dadurch, dass es ein dualer Studiengang ist, können wir Praxis und Theorie perfekt miteinander verknüpfen. Darauf gehen auch unsere Dozentinnen ein, demnach arbeiten wir häufig an eigenen Erfahrungen und bringen selbst erlebte Situationen mit ein.
Dadurch kommt mir der Studiengang sehr "greifbar" und sinnvoll vor.

Duales Studium

Marketingmanagement (B.A.)

Ich konnte erfahren, wie es sich anfühlt in einer sympathischen, kleinen Gruppe in einer überschaubaren Hochschule Dual zu studieren. Ein ganz anderes Gefühl, als in einer riesigen Universität mit 300 Kommilitonen. (Kann ich mir vorstellen ;)) Die Praxisphase gibt uns Studierenden den perfekten Ausgleich.

Modernes Studieren auch in Deutschland möglich

Marketingmanagement (B.A.)

Bis lang die modernste, digitalste Form von Bildung welche ich genießen durfte. Die Räumlichkeiten am Campus sind perfekt ausgestattet. Dozenten und Professoren immer vorbereitet und nahezu rund um die Uhr erreichbar. Bibliothek ist vollkommen digital und perfekt ausgestattet.

Super nette Menschen von denen man was lernen kann

Mediendesign (B.A.)

Super Leute von denen man etwas lernen kann und die das gleiche machen wie man selber, was einen noch mehr motiviert. Durch das Dualestudium hat man Abwechslung und lernt jeden Tag was neues. Die Uni ist schön und gut ausgestattet, so das das lernen Spaß macht.

In dieses Ranking fließen 8.286 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 11.333 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024