Neues Wissen für meine Zukunft

Business Administration (berufsbegleitend) (B.A.)

Ich habe sehr viel gelernt und lerne immer noch sehr viel. Insbesondere sehr nützliche Dinge, die mir auf meinem Berufsweg weiterhelfen und auch für mich persönlich sehr nützlich sind. Die Dozenten sind sehr engagiert. Wir versuchen am Ende des Monats zum Beispiel eine große Bank. Diese Besichtigung hat der Dozent selbstständig organisiert und für uns möglich gemacht keine Selbstverständlichkeit. Die Mitstudenten sind auch sehr interessant. War gerade meinem Studiengang viele...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bachelor of Arts berufsbegleitend

International Management (B.Sc.)

Die Dozenten kommen alle aus der Praxis und vermitteln die Studieninhalte sehr praxisnah!

Die Studien-Gruppen waren klein, was ich sehr gemocht habe! Der Kontakt zu den Dozenten war immer direkt und das Miteinander mit den Kommilitonen war daher super!

International Management

Betriebswirtschaft - International Management (DUAL) (B.Sc.)

Sehr gute, praxisnahe Vermittlung der Lehrinhalte durch Dozenten aus der Wirtschaft. Enge Betreuung und Ansprechpartner immer verfügbar. Die Administration könnte noch verbessert werden, hier wartet man teilweise lange auf Prüfungsergebnisse und ähnliches, das fällt bei dem wirklich guten Unterricht aber hinten runter.

Studium + Auslandssemester (inkl.DD)

Psychology & Management (M.Sc.)

Zügiges, gutes Studium mit Auslandssemester Möglichkeiten und Möglichkeiten für Double Degrees überall auf der Welt.
Das Studium selbst ist relativ teuer und gibt es an öffentlichen Universitäten sicherlich zu einem besseren Preis/ Leistungsverhältnis.

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 560 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.