Alles in allem fühlt man sich gut aufgehoben

Business Administration (berufsbegleitend) (B.A.)

Die Studieninhalte sind sehr interessant gestaltet. Die Dozenten bringen die Inhalte sehr anschaulich rüber und vermitteln den Stoff anhand guter praxisnaher Beispiele. Die Organisation könnte besser sein. Es wurde auf eine neue Webseite für die Studierenden umgestellt, hier gibt es noch Optimierungsbedarf.

Befriedigend trifft es "leider"

Real Estate Management (M.Sc.)

Mit "Befriedigend" ist dieses Studium aus meiner Sicht perfekt beschrieben. Ich habe vor Kurzem das Studium beendet und nach Erhalt des Zeugnisses mir selbst die Frage gestellt, ob sich der Aufwand am Ende gelohnt hat.

Zu Beginn würde ich erstmal jedem empfehlen einen Masterabschluss zu machen. Gerade die jetzige (schwierige) Phase am Arbeitsmarkt zeigt, dass ein Masterabschluss bei fast allen Grundvoraussetzung geworden ist. Dieser ist inzwischen gefühlt der neue...Erfahrungsbericht weiterlesen

super Betreuung & Hilfe

Betriebswirtschaft - International Management (DUAL) (B.Sc.)

Die Hochschule ist sehr modern und digital. Die Skripte werden auf der digitalen Lernplattform hochgeladen so das man sie sich einfach und schnell herunterladen kann. Die Lehrveranstaltungen sind super und die Dozenten können den Stoff gut vermitteln.

Beste private Hochschule Deutschlands

International Management (B.Sc.)

Der Unterricht ist sehr interessant. Die Dozenten sind alle nett und zuvorkommend und stimmen sich auf jeden Kommilitonen ab. Wir sind im Mediapark in Köln und haben die neuste Technologie im Gebäude. Zudem ist die Organisation von Veranstaltungen durch die ISM geregelt sodass man nichts mehr selber machen muss. Außerdem hatten wir durch die Ausstattung der Uni kein Problem durch Corona Online-Unterricht zu absolvieren.

In dieses Ranking fließen 194 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 559 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.