Flexibles Studium neben der beruflichen Karriere

Leadership & Management (M.A.)

Ich habe großartige Erfahrungen mit den Dozenten am IMC gemacht, besonders in Bezug auf das vermittelte Wissen. Praxisnahe Inhalte und einen regen Austausch auch nach den Vorlesungen haben mich in meiner Karriere und besonders in meiner Persönlichkeitsentwicklung vorangebracht.

Berufsorientiert mit Luft nach oben

General Management (MBA)

Insgesamt ein sehr praxisbezogenes Studium, mit wirklich spannenden Inhalten. Organisatorisch gibt es noch Luft nach oben. Die Online-Bibliothek lässt zu wünschen übrig, da ein weiters Abonnement erforderlich wird, was seitens des College nicht gegeben ist.
Es wäre aus Studentensicht doch viel entspannter, wenn die Modulinhalte und vor allem die Prüfungsaufgaben vor oder zumindest nach der ersten Session bekannt gegeben werden, um offene Fragen in den Sessions stellen zu können. Es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Inhalte und gute Organisation

General Management (MBA)

Am IMC nimmt man aus jeder Vorlesung tolle Inhalte mit und lernt in einer angenehmen Umgebung. Die Dozenten wissen worauf es ankommt und alles findet in einer lockeren Umgebung statt, wobei die Inhalte ordentlich abgefragt werden. Unterm Strich macht das Studium Spaß und ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr gutes Studium für Berufstätige

Consulting & Digital Business (MBA)

Ein gut konzipiertes Studium mit fairer Bewertung und viel Rücksicht auf berufliche Situation.
Der Räumlichkeiten und Online-Organisation sind sehr gut. Ausbaufähig ist der Zugang zu Online Quellen für das Wissenschaftliche Arbeiten.

Hervorzuheben sind die schönen Events außerhalb des Studiums: Reisen, Network-Event, Vorträge,...

4.8

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.