Super Konzept für berufsbegleitendes studieren

Leadership & Management (M.A.)

Ich bin sehr froh, mich für das Studium am IMC entschieden zu haben. Das berufsbegleitende Studium lässt sich durch die gute Organisation sehr gut bewältigen. Die Professoren sind alle sehr kompetent und nett. Ich konnte viele interessante Menschen kennenlernen und ein wertvolles Netzwerk aufbauen. Vor allem aber ist das Studium sehr praxisorientiert und nicht zu trocken. Ein Studium am IMC kann ich definitiv empfehlen.

Empfehlenswerter Studiengang als Karrierepush

Leadership & Management (M.A.)

Perfektes Modell, um sich neben dem Arbeit noch akademisch weiterzubilden.
Zusatzangebote wie Coachings, Events, Reisen bieten super Abwechslung.
SpeakerInnen sind sehr gut ausgewählt und gewährleisten praxisnahe Unterrichtsinhalte. Dank Hausarbeiten (keine Klausuren) kann das Pensum selbst aufgeteilt werden und statt Bulimielernen wird das Langezeit-Lernen gefördert.

So sollte man studieren!

Leadership & Management (M.A.)

Ich komme aus dem LEH und hatte es schwer ein berufsbegleitendes Studium zu finden, dass mit meinen Berufsalltag kombinierbar ist. Da beim IMC nur am Wochenende studiert wird und auch nur einmal im Monat, war das ideal für mich! Zudem wurde man hier super betreut! Man konnte immer mit allen Dozenten und Kommilitonen reden. Auch wenn es mal eng wurde, hatte IMC immer eine Lösung für mich parat. In diesem...Erfahrungsbericht weiterlesen

18 intensive aber belohnende Monate

Leadership & Management (M.A.)

Die Inhalte des Studiengangs waren absolut aktuell und didaktisch sehr gut aufbereitet.
Die Gruppe hatte eine angenehme Größe, was die interaktive Zusammenarbeit begünstigt hat.
Die Dozenten waren Experten aus den verschiedenen Fachbereichen mit praktischer Erfahrung und haben sich gut um uns gekümmert.
Wir würden zielgerichtet auf die Thesis vorbereitet und bei der Erarbeitung des Themas unterstützt.
Neben den obligatorischen Kursen gibt sich das IMC große Mühe auch ergänzende Angebote und...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024