51 Bewertungen von Studierenden

Fantastisch

Leadership and Management (M.A.)

- Jeder Dozent weiß von vorne bis hinten wovon er spricht.
- Dutzen erlaubt, was zu mehr Dynamik herbeiführt
- top Praxisbeispiele
- Räumlichkeiten sind top!
- bei Fragen, bekommt man jederzeit Hilfe
- Neues Buch von Dozenten geschenkt bekommen
- spannende Reisen um weitere Kenntnisse zu sammeln werden angeboten und können vergünstigt als Student des IMC gebucht werden.

Offline und Online studieren - kein Problem!

Leadership and Management (M.A.)

Ich befinde mich mittlerweile im zweiten Semester meines Studiengangs "Master of Leadership & Management" und bin immer noch positiv begeistert.

Nicht nur alleine von den spannenden Inhalten und Anwendungsmöglichkeiten, die wir erlernen oder den praxisnahen Beispielen unserer überaus qualifizierten Dozenten sondern auch, weil das IMC es geschafft hat die Vorlesungsinhalte auch während des Lockdowns so innovativ und mitreißend zu gestalten wie nur möglich. Durch den Lockdown war es uns...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium mitten in Frankfurt

International Management (MBA)

IMC legt einen großen Wert darauf das Studium abwechslungsreich und informativ zu gestalten. Es gibt zahlreiche Vorlesungen mit unterschiedlichen Themen. Die Dozenten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es herrscht eine wirklich angenehme Atmosphäre. Die Lage von IMC ist hervorragend, mitten in Frankfurt. Die Verbindung ist super.

Exzellente Fachliche & Persönliche Entwicklung

International Management (MBA)

Meine Hochschulwahl fiel besonders wegen der kurzen Studiendauer von nur 18 Monaten auf das IMC. Die praxisnahen Studieninhalte und die sehr kompetenten Dozenten machen die Vorlesungswochenenden äußerst spannend und lehrreich.
Besonders gut gefällt mir der seit neustem kostenlos verfügbare Zugang zur Online-Bibliothek von Springer. Damit lassen sich alle Hausarbeiten einfach von zu Hause recherchieren und schreiben. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und empfehle das IMC und die MBA Programme jedem weiter.

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 63% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2023