Ein klasse MBA für Berufstätige

General Management (MBA)

Bevor ich mich für das IMC entschieden habe, wurde ich sehr gut betreut und hatte auch die Chance, an einigen Veranstaltungen und Networking-Events teilzunehmen. Das war super, um Dozenten und andere Studenten kennenzulernen und die modernen Räumlichkeiten im 21. Stock zu sehen. Das MBA-Programm an sich hat mich besonders durch seine Praxisorientierung und das hybride Modell beeindruckt, das das Studium berufsbegleitend sehr gut möglich macht. Auch während dem Studium haben...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hybrides Studium vereint Vorteile von On & Offline

Consulting & Digital Business (MBA)

Das berufsbegleitende MBA-Programm am IMC ist eine hervorragende Wahl für alle, die ihre Karriere auf die nächste Stufe bringen möchten. Das Programm bietet eine perfekte Mischung aus Theorie und Praxis, die es mir ermöglicht hat, das erworbene Wissen sofort im Job anzuwenden. Der Lehrstoff ist auf dem neuesten Stand und die Dozenten sind branchenerfahren. Insgesamt war es die richtige Entscheidung für mich und ich kann das Programm nur empfehlen.

Super strukturiertes MBA Studium

General Management (MBA)

Ich habe mich nach vielen Jahren im Beruf entschieden ein berufsbegleitendes MBA-Programm zu beginnen und bin begeistert. Das Programm ist gut strukturiert und lässt sich sehr gut mit meinem Beruf vereinbaren. Es wird zudem eine individuelle Begleitung und Beratung angeboten und die Dozenten sind sehr erfahren, freundlich und hilfsbereit. Besonders hilfreich für die Karriere finde ich neben dem Coaching Programm auch die vielen Networking Events mit tollen Guest Speakern erfolgreicher...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekter MBA für Berufstätige

Consulting & Digital Business (MBA)

Das Studium am IMC ist perfekt für alle Vollzeit berufstätigen. Besonders gut finde ich die reinen Wochenendvorlesungen, die häufig mit Vorträgen von Managern verschiedener Consulting Unternehmen ergänzt werden. So erhält man wertvolle Einblicke in die Business Welt und kann sich während dem Studium ein professionelles Netzwerk aufbauen!

4.8

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024