Super Inhalte, praxisnah und flexibel!

Leadership & Management (M.A.)

Hier lernt man etwas fürs (Berufs-)Leben, und büffelt nicht nur graue Theorie. Das Studium ist praxisnah aufgebaut (die Dozenten kommen aus der Praxis), und lässt sich sehr gut mit dem Beruf vereinbaren. Sehr gutes Klima zwischen Studierenden und Dozenten - alle sind gleichermaßen mit viel Elan bei der Sache.

Studieren leicht gemacht

General Management (MBA)

Ich bin sehr froh darüber, dass ich den MBA berufsbegleitend mit dem IMC absolvieren konnte. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und konnte mich immer mit den Dozenten austauschen. Insbesondere die beiden Gründer Dr. R. & Dr. N. waren jederzeit erreichbar und hilfsbereit.

Toller praxisnaher MBA

International Management (MBA)

Ich habe am IMC in Eschborn meinen MBA absolviert. Das Studium ist durchweg praxisorientiert und mit vielen spannenden Inhalten. Die kleinen Lerngruppen und die Dozenten sorgen für eine angenehme Lernatmosphäre und ermöglichen es, sich intensiv mit den Inhalten auseinanderzusetzen.

Ideal für einen berufsbegleitenden Master!

Leadership & Management (M.A.)

Ich habe an dieser Uni meinen Master in international Leadership & Management absolviert. Und das mit vollster Zufriedenheit. Die Vorlesungen finden in kleinen Gruppen und praxisorientiert statt. Man lernt die Kommolitonen und Dozenten viel persönlicher Kennen und das Studieren acht deutlich mehr Spaß. Abgesehen davon sind die Inhalte wirklich praxisrelevant und ich konnte Überschneidungen fast jeden Tag im Berufsalltag feststellen. Dazu kommen noch eine Menge cooler Gastreferenten und Events. Ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024