33 Bewertungen von Studierenden

So sollte man studieren!

Leadership & Management (M.A.)

Ich komme aus dem LEH und hatte es schwer ein berufsbegleitendes Studium zu finden, dass mit meinen Berufsalltag kombinierbar ist. Da beim IMC nur am Wochenende studiert wird und auch nur einmal im Monat, war das ideal für mich! Zudem wurde man hier super betreut! Man konnte immer mit allen Dozenten und Kommilitonen reden. Auch wenn es mal eng wurde, hatte IMC immer eine Lösung für mich parat. In diesem...Erfahrungsbericht weiterlesen

18 intensive aber belohnende Monate

Leadership & Management (M.A.)

Die Inhalte des Studiengangs waren absolut aktuell und didaktisch sehr gut aufbereitet.
Die Gruppe hatte eine angenehme Größe, was die interaktive Zusammenarbeit begünstigt hat.
Die Dozenten waren Experten aus den verschiedenen Fachbereichen mit praktischer Erfahrung und haben sich gut um uns gekümmert.
Wir würden zielgerichtet auf die Thesis vorbereitet und bei der Erarbeitung des Themas unterstützt.
Neben den obligatorischen Kursen gibt sich das IMC große Mühe auch ergänzende Angebote und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Flexibles Studieren mit Qualität

Leadership & Management (M.A.)

Meine bisherigen Erfahrungen mit dem IMC waren durchweg positiv.
Generell bekommt man sehr praxisbezogene Inhalte vermittelt, welche interaktiv in den Vorlesungen behandelt werden.
Die Kommunikationswege in der Organisation sind sehr kurz und nicht unnötig komplex gehalten. Auch bei Prüfungsleistungen wird man ausreichend unterstützt.

Die Organisation der Präsenzveranstaltungen ist sehr gut durchdacht. Die Studierenden bekommen weit im Vorfeld alle Termine mitgeteilt. Hierbei hat sich durch die Coronasituation der ein oder...Erfahrungsbericht weiterlesen

Fantastisch

Leadership & Management (M.A.)

- Jeder Dozent weiß von vorne bis hinten wovon er spricht.
- Dutzen erlaubt, was zu mehr Dynamik herbeiführt
- top Praxisbeispiele
- Räumlichkeiten sind top!
- bei Fragen, bekommt man jederzeit Hilfe
- Neues Buch von Dozenten geschenkt bekommen
- spannende Reisen um weitere Kenntnisse zu sammeln werden angeboten und können vergünstigt als Student des IMC gebucht werden.

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 48% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024