Flexibles Studieren mit Qualität

Leadership & Management (M.A.)

Meine bisherigen Erfahrungen mit dem IMC waren durchweg positiv.
Generell bekommt man sehr praxisbezogene Inhalte vermittelt, welche interaktiv in den Vorlesungen behandelt werden.
Die Kommunikationswege in der Organisation sind sehr kurz und nicht unnötig komplex gehalten. Auch bei Prüfungsleistungen wird man ausreichend unterstützt.

Die Organisation der Präsenzveranstaltungen ist sehr gut durchdacht. Die Studierenden bekommen weit im Vorfeld alle Termine mitgeteilt. Hierbei hat sich durch die Coronasituation der ein oder...Erfahrungsbericht weiterlesen

Fantastisch

Leadership & Management (M.A.)

- Jeder Dozent weiß von vorne bis hinten wovon er spricht.
- Dutzen erlaubt, was zu mehr Dynamik herbeiführt
- top Praxisbeispiele
- Räumlichkeiten sind top!
- bei Fragen, bekommt man jederzeit Hilfe
- Neues Buch von Dozenten geschenkt bekommen
- spannende Reisen um weitere Kenntnisse zu sammeln werden angeboten und können vergünstigt als Student des IMC gebucht werden.

Offline und Online studieren - kein Problem!

Leadership & Management (M.A.)

Ich befinde mich mittlerweile im zweiten Semester meines Studiengangs "Master of Leadership & Management" und bin immer noch positiv begeistert.

Nicht nur alleine von den spannenden Inhalten und Anwendungsmöglichkeiten, die wir erlernen oder den praxisnahen Beispielen unserer überaus qualifizierten Dozenten sondern auch, weil das IMC es geschafft hat die Vorlesungsinhalte auch während des Lockdowns so innovativ und mitreißend zu gestalten wie nur möglich. Durch den Lockdown war es uns...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium mitten in Frankfurt

International Management (MBA)

IMC legt einen großen Wert darauf das Studium abwechslungsreich und informativ zu gestalten. Es gibt zahlreiche Vorlesungen mit unterschiedlichen Themen. Die Dozenten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es herrscht eine wirklich angenehme Atmosphäre. Die Lage von IMC ist hervorragend, mitten in Frankfurt. Die Verbindung ist super.

4.8

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024