51 Bewertungen von Studierenden

Master-Studium neben dem Job?-Kein Problem bei IMC

Leadership and Management (M.A.)

Während meines Bachelor Studiums habe ich lange überlegt, ob ich einen Master machen soll oder nicht. Immerhin hat man da schon drei Jahre die Schulbank gedrückt und möchte anschliessend beruflich durchstarten. Das IMC bot mir hierbei die perfekte Kombination! Berufsbegleitend studieren und in 18 Monaten zum Master Abschluss, besser geht es nicht. Ich bin seit November dabei und kann das Programm nur weiterempfehlen. Auch die Dozenten sind super motiviert und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine einzigartige Möglichkeit

Leadership and Management (M.A.)

Ich kann ehrlich sagen, dass das IMC eine super Möglichkeit für einen berufsbegleitenden Master bietet. Die Vorlesungen finden nur am Wochenende statt, in einem 4-6 Wochen Rhythmus und sind super interessant. Die Kommunikation mit den Dozenten und dem IMC selbst verlief bis jetzt auch immer reibungslos, man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Für alle die neben der Berufstätigkeit noch einen Master absolvieren möchten ist das IMC eine gute Wahl.

Ein Konzept das passt!

Leadership and Management (M.A.)

Im November bin ich mit dem Master-Studiengang "Leadership and Management" (M.A.) am IMC gestartet und bisher wurden alle meine Erwartungen erfüllt.

Durch die Vorlesung am Wochenende muss ich mich nicht zwischen Arbeit oder Studium entscheiden, sondern kann Beides miteinander vereinen - bei einer bisher weiterhin guten Work-Life-Balance.

Und auch die Studieninhalte selbst werden sehr gut durch die Dozenten übermittelt und werden immer wieder durch spannende Impulsvorträge von verschiedenen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Master-Programm für Berufstätige

Leadership and Management (M.A.)

Das Master-Programm am IMC ist absolut empfehlenswert für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. In familiärer Atmosphäre werden moderne Studieninhalte vermittelt und konstruktive Diskussionen sowie Networking gefördert. Die Internationalität und der Praxisbezug stehen klar im Focus. Die Dozenten sind super freundlich und gehen individuell auf Bedürfnisse ein. Durch Vorlesungen ausschließlich am Wochenende sind berufliche Tätigkeiten nicht eingeschränkt. TOP!

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 63% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2023