Exzellente Fachliche & Persönliche Entwicklung

International Management (MBA)

Meine Hochschulwahl fiel besonders wegen der kurzen Studiendauer von nur 18 Monaten auf das IMC. Die praxisnahen Studieninhalte und die sehr kompetenten Dozenten machen die Vorlesungswochenenden äußerst spannend und lehrreich.
Besonders gut gefällt mir der seit neustem kostenlos verfügbare Zugang zur Online-Bibliothek von Springer. Damit lassen sich alle Hausarbeiten einfach von zu Hause recherchieren und schreiben. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und empfehle das IMC und die MBA Programme jedem weiter.

Tolles MBA Programm für Berufstätige

International Management (MBA)

Ich wollte mich nebenberuflich weiterbilden und bin dabei auf das MBA Studium des IMCs gestoßen. Angesprochen hat mich vor allem (im Vergleich zu anderen Hochschulen) die Tatsache, dass Vorlesungen gänzlich an Wochenenden in verschiedenen Modulen angeboten werden.

Man merkt an einigen Stellen, dass das Programm noch recht "frisch" ist und manch Kommunikation nicht einwandfrei funktioniert. Das Team des IMC und deren Dozenten sind aber für jedes Feedback dankbar und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Best unique MBA Programm

International Management (MBA)

Mit dem MBA Programm kann man Beruf und Studium sehr gut kombinieren. Von Anfang an wurde eine individuelle Begleitung und Beratung angeboten. Auch individuelle Wünsche wurden berücksichtigt. Die Dozenten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man profiziert auch von dem Coaching Programm.

Top organisiertes Masterstudium für Berufstätige

International Management (MBA)

Ich habe mich direkt nach meinem dualen Studium dazu entschlossen nahtlos ein Masterstudium anzuknüpfen. Mit dem IMC habe ich ein super organisiertes Masterstudium für Berufstätige gefunden, um weiterhin meinen Beruf und das Studium vereinen zu können.

Die Dozenten sind stets für Fragen offen und sind ebenfalls nach den Vorlesungen für Gespräche gern zu haben, um den fachlichen Austausch zu vertiefen. Mit dem Campus im Herzen Frankfurts steht eine besondere...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024