Beste Entscheidung

General Management (MBA)

Ich kann nur sagen, dass ich mich am IMC immer super aufgehoben gefühlt habe. Ein absoluter Mehrwert in jeglicher Hinsicht. Praxisnahe Dozenten, tolle Veranstaltungen, jede Menge Insights. Jederzeit sind Ansprechpartner für auftretende Probleme da.
Ich kann einfach nur Danke sagen und blicke auf eine fordernde aber auch mehr als spannende Zeit zurück. Die Zukunft mit dem erworbenen Titel bleibt offen.

Schwacher Studiengang mit starken Events

Consulting & Digital Business (MBA)

Nach meinem Bachelorstudium wollte ich schnell in den MBA einsteigen. Das IMC hat mir hier ermöglicht innerhalb von 1,5 Jahren einen MBA Abschluss zu erhalten. Das Studium ist an sich in einem sehr verschultem Format, was das Lernen einfach macht. Die Kommilitonen und Dozenten sind super nett und wenn man Hilfe braucht, wird einem auch schnell und individuell geholfen.

Leider gehen die Vorlesungsinhalte nicht besonders stark in die Tiefe...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gelungene Work-Life-Study Balance

Leadership & Management (M.A.)

Intensive 1-2 Wochenendseminare pro Monat anstatt mehrerer Abendveranstaltungen wöchentlich war ein Argument, warum ich mich für das IMC entschieden hatte. Durch dieses Konzept ließen sich Arbeit, Familie und Studium optimal zusammenfügen. Neben dem herzlichen Miteinander (alle per Du) war auch das Rahmenprogramm um die Seminare super interessant und gut organisiert (Workshops, Guest Speaker, Netzwerkevents, Studienreise). Sehr zu empfehlen!

IMC: Vielfältiges Studium & inspirierende Events

Consulting & Digital Business (MBA)

Das IMC legt großen Wert darauf, dass das Studium sowohl vielseitig als auch lehrreich gestaltet wird. Die Hochschule bietet zahlreiche Vorlesungen zu verschiedenen Themen, gehalten von freundlichen und zuvorkommenden Dozenten, wodurch eine äußerst angenehme Lernatmosphäre entsteht. Die hervorragende Lage im Herzen von Frankfurt ermöglicht eine ausgezeichnete Anbindung.

Besonders beeindruckt hat mich die Fülle an Events, die vom IMC organisiert werden. Diese Events bieten nicht nur interessante Vorträge von renommierten...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.