Studieren neu gedacht - Für Young Professionals!

Leadership & Management (M.A.)

Das IMC ist ein noch junges College, mit einem meiner Meinung nach durchdachten Studienkonzept. Über drei Semester hinweg gibt es Präsenzvorstellungen (zumeist an Wochenenden an den jeweiligen Campus). Die Dozenten sind bisher allesamt sehr Kompetent und aufeinander abgestimmt.

Der Studiengang Leadership & Management hält bisher was er verspricht. Prüfungsleistungen sind zumeist Hausarbeiten. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, kann jeder für sich bewerten – Ich für meinen Teil...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekte Eignung für berufsbegleitende Studenten

Leadership & Management (M.A.)

Da sich die Veranstaltungen auf das Wochenende konzentrieren, ist es super mit dem Vollzeitjob kombinierbar. Man kann eine Coursework nach der anderen "abarbeiten" und hat nicht mehrere Projekte parallel laufen. Betreuung bei der Masterarbeit gibt es bereits im 1. Semester. Somit ist man super aufgestellt und hat einen permanenten Ansprechpartner. Die Koordination ist außerordentlich gut und man wird direkt über Änderungen informiert. Beide Gründer des IMC erscheinen persönlich bei den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top moderne Studieninhalte & integriertes Coaching

Leadership & Management (M.A.)

In nur 18 Monaten zum Master und das mit top aktuellem Management-Wissen dank den Dozenten aus der Praxis. Das integrierte Coaching hilft mir besonders bei meiner Persönlichkeitsentwicklung und der Erreichung meiner eigenen Ziele. Ich empfehle den Master am IMC jedem weiter!

Einzigartiges Konzept und top Dozenten

Leadership & Management (M.A.)

Ich studiere seit November 2019 am IMC Leadership and Management und habe bislang nur positive Erfahrungen gesammelt.
Zunächst lässt die gute Organisation zu, problemlos das Studium neben dem Beruf zu machen. Die Vorlesungen sind alle hervorragend voraus geplant.
Zudem sind die Dozenten sehr gut und ausgewiesene Experten in ihren Fächern. Auch der praktische Bezug, der durch die Dozenten gewährleistet ist, passt super in das Konzept.
Hinzu kommen die kleinen Studiengruppen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.