Super berufsbegleitendes Studium für Berufstätige

International Management (MBA)

Im Studium werden moderne Inhalte vermittelt. Die Dozenten sind sehr nahbar und stets erreichbar bei Fragen. Insgesamt lässt sich das Studium super mit Beruf vereinbaren, was bei mir das ausschlaggebende Argument gegen andere Studienprogramme war. Außerdem finden die Vorlesungen immer nur am Wochenende statt, sodass man sich problemlos gamz darauf konzentrieren kann.

Master-Studium neben dem Job?-Kein Problem bei IMC

Leadership & Management (M.A.)

Während meines Bachelor Studiums habe ich lange überlegt, ob ich einen Master machen soll oder nicht. Immerhin hat man da schon drei Jahre die Schulbank gedrückt und möchte anschliessend beruflich durchstarten. Das IMC bot mir hierbei die perfekte Kombination! Berufsbegleitend studieren und in 18 Monaten zum Master Abschluss, besser geht es nicht. Ich bin seit November dabei und kann das Programm nur weiterempfehlen. Auch die Dozenten sind super motiviert und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine einzigartige Möglichkeit

Leadership & Management (M.A.)

Ich kann ehrlich sagen, dass das IMC eine super Möglichkeit für einen berufsbegleitenden Master bietet. Die Vorlesungen finden nur am Wochenende statt, in einem 4-6 Wochen Rhythmus und sind super interessant. Die Kommunikation mit den Dozenten und dem IMC selbst verlief bis jetzt auch immer reibungslos, man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Für alle die neben der Berufstätigkeit noch einen Master absolvieren möchten ist das IMC eine gute Wahl.

Ein Konzept das passt!

Leadership & Management (M.A.)

Im November bin ich mit dem Master-Studiengang "Leadership and Management" (M.A.) am IMC gestartet und bisher wurden alle meine Erwartungen erfüllt.

Durch die Vorlesung am Wochenende muss ich mich nicht zwischen Arbeit oder Studium entscheiden, sondern kann Beides miteinander vereinen - bei einer bisher weiterhin guten Work-Life-Balance.

Und auch die Studieninhalte selbst werden sehr gut durch die Dozenten übermittelt und werden immer wieder durch spannende Impulsvorträge von verschiedenen...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.