Super Studium

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Inzwischen neigt sich mein Studium langsam dem Ende zu. Nach einem Auslandssemester in Uganda (dort konnte ich sehr viele wertvolle kulturelle Erfahrungen machen) durfte ich mein Praxissemester absolvieren (während dieser Zeit konnte ich Gelerntes anwenden, manche gelernte Theorien wurde plötzlich in der Praxis relevant und ich wurde neu begeistert für mein letztes Jahr Studium). Die Inhalte der meisten Vorlesungen sind für mich sehr hilfreich, da ich durch die Wahl im...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Entscheidung meines Lebens

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Super Hochschule, bei der man außer reines Studieren auch noch die Studien und Lebensgemeinschaft hat - mit gemeinsamen Veranstaltungen für alle Studenten, zusammen Essen, zusammen Gott loben, zusammen lachen. Außerdem Angebot für Mentoring und vieles mehr geben einem Raum seine Persönlichkeit zu entfalten. Die übersichtlichen Klassen und das super Vorlesungsklima, kompetente nette Dozenten, spannend und gut aufgearbeitete Studieninhalte machen das Studieren schmackhaft!

Sehr gute Einheit

Theologie / Soziale Arbeit im interkulturellen Kontext (B.A.)

Gemeinschaft und Lernen werden sehr gut mit einander vereint. Die Studierenden können sich austauschen und es sind sehr kleine Klassen was die Atmosphäre prägt und macht dass jeder sich kennt. Die Dozierenden lehren sehr gut und wollen gerne, dass die Studenten alles verstehen.

Es wird sich um jeden einzelnen Student gekümmert

Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)

Es wird sich um die einzelnen Studenten gekümmert und sie werden bestmöglich begleitet. Die WGs liegen auf dem Campus und wir haben eine sehr gute Gemeinschaft. Auch mit den Dozenten haben wir einen gutes Miteinander. Es ist nicht alles Perfekt aber es geben sich alle sehr viel Mühe.

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 308 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.