Interessant, wenn man belastbar ist!

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Ich wollte schon länger Sozialpädagogik studieren, doch tatsächlich war ich nie ganz überzeugt. Dadurch, dass ich an der iba die Möglichkeit habe Sozialpädagogik mit Management integriert zu studieren, finde ich, habe ich bessere Aussichten darauf, später eine Führungsposition einzunehmen, was ich definitiv will. ALLERDINGS zum Studium: 20 Stunden die Woche Arbeiten, 20 Stunden Vorlesung: Es ist sehr zeit- & kraftaufwendig! Selbst wenn man am Wochenende nicht arbeiten muss, hat man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Selbstständiges Lernen

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Schlechte Organisation, keine Kantine, dozierende die einfach nicht mehr wieder kamen, schlechte Stundenplan Organisation, dauerhafter Stress und selten wenige Dinge zu erledigen, Räumlichkeiten sind spärlich ausgestattet ind veraltet, Wird gespart an jeder Ecke

Sehr spannend und hilfsbereit

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Sehr engagierte Dozenten, können alle super mit der Onlinelehre umgehen gibt kaum Probleme. Studieninhalte werden spannend und verständlich vermittelt, somit wird man gut auf jegliche Prüfungsleistung vorbereitet. Auch die Dozenten und Studienberater sind jederzeit da um Fragen zu beantworten und zu helfen.

Sehr interessant

Soziale Arbeit, Management & Coaching* (B.A.)

Ich hatte trotz Corona einen gelungenen Studienstart gehabt. Die Dozenten wie auch das restliche Uni-Personal war bemüht uns den Anfang so gut wie möglich zu gestalten. Fragen stellen ist immer wieder möglich und war erwünscht.
Zu den Räumlichkeiten kann ich leider nichts sagen, da wir uns seit Beginn des Studiums in der virtuellen Lehre befinden.

In dieses Ranking fließen 1.392 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.162 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.