Super Möglichkeit der hybriden Lehre

Soziale Arbeit, Management & Coaching* (B.A.)

Wir haben die Möglichkeit, unter Voraussetzung der 3G-Regel, die Vorlesungen in der Iba zu besuchen. Wir können uns aber auch dazu entscheiden, individuell an den Vorlesungen online teilzunehmen. Diese Entscheidung wird uns frei gestellt und ermöglicht dadurch eine gute Selbstorganisation des Studiums.

BWL - Hotel- und Tourismusmanagement

BWL | Hotel- & Tourismusmanagement (B.A.)

Sehr gut, haben alles ziemlich schnell digitalisiert und bieten allen eine Möglichkeit an. Homeoffice oder präsent. Das Büro steht einem immer für Fragen zur Verfügung sowie die Dozenten. Die Hochschule bietet ein großes Spektrum an Fachrichtungen an und hat gute Angebote für Praxistransfer-Themen.

Vielfältigkeit

Soziale Arbeit & Management* (B.A.)

Die Vielfältigkeit der Module und der Prüfungsleistungen sind sehr überzeugend. In manchen Modulen fehlt es ein wenig an tatsächlich anwendbaren Praktiken. Dies ist aber nicht nur ausschließlich der iba zuzuschreiben, sondern liegt auch am Vortragsstil der Dozenten.

Super Studium!

BWL | Logistik & Supply Chain Management (B.A.)

Das Studium hat gezeigt, dass die einzelnen Prozessr von Abläufen extremer zusammenhängen als gedacht. Der Blick über die Schnittstellen hinaus ist extrem wichtig. Und das vom Rohstoffhersteller bis hin zum Endverbraucher. Nur mit diesem weiten Blickwinkel können Prozesse optimiert werden.

In dieses Ranking fließen 1.387 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.168 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.