Würde ich immer weiterempfehlen!

International Security Management (M.A.)

Kompetente Dozenten, flexible Lehrpläne, interessante Inhalte!
Die HWR ist super organisiert und man findet sich von Anfang an gut zurecht. Der Lehrplan ist in sich schlüssig und hat einen roten Faden, der sich durch das gesamte Studium zieht. Klare Weiterempfehlung!

Meist positiv

International Business Management (B.A.)

Die meisten Dozenten sind sehr gut, die Inhalte top. Dazu geht man 2 Semester ins Ausland, was schon ziemlich geil ist. Der Campus Schöneberg ist nicht so groß und ach nicht besonders gut ausgestattet.
Insgesamt wurde ich es aber empfehlen wenn man auf englisch studieren will!

Die Studieninhalte sind echt cool und machen Spaß

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Kurse sind sehr gut und die Dozenten sind sehr kompetent und vermitteln die Inhalte sehr gut.
Durch Corona fehlt leider der persönliche Kontakt, aber die Veranstaltungen sind live und in Präsenz, was sehr positiv ist!
Ich würde keine Aufzeichnungen haben wollen!

Richtige Entscheidung!

Business Administration (B.A.)

Ich war mir lange nicht einig was ich später mal studieren soll. Bereits vorher habe ich schon Interesse an der Wirtschaft gehabt, war mir dennoch nicht sicher ob es das richtige für mich ist. Jetzt nach einem halben Semester habe ich immer noch Freude dran und ich finde den Inhalt des Studiums sehr interessant. Trotz Corona lernt man andere Kommilitonen kennen und die Dozenten sind alle sehr nett, hilfsbereit und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.124 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.207 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.