Volltreffer!

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Die Kombination aus Betriebswirtschaftslehre und dem Gesundheitswesen sorgt für viel Abwechslungsreiche Studieninhalte.
Schade war nur man, dass wir das Studentenleben nicht ganz mitbekommen konnte, da die Vorlesungen zu unserem Studiengang nicht im üblichen Hauptgebäude stattfanden.
Insgesamt bin ich jedoch vollkommen Zufrieden mit meiner Wahl und hoffe nun dieses Jahr erfolgreich meinen Bachelor abzuschließen.

Nicht weiter zu Empfehlen

Digital Product Design and Development (Internet der Dinge) (B.Eng.)

Fehlende grundlange für Vorlesungen
Organisation funktioniert überhaupt
Profs können teilweise weniger als die Studenten
Abgegrenzt von den restlichen Studiengängen
Vorlesungen und Fächer ohne Zusammenhänge
Profs machen auf was sie lust haben
Man wird teilweise für dumm verkauft!

Richtig gut!

IT-Sicherheit (B.Sc.)

Die Dozenten sind sehr kompetent und bringen ihren Lehrstoff gut rüber. Die Tutorien, um den Lernstoff zu üben und abzufragen, sind sehr hilfreich. Die Tutoren wissen was sie tun. Die Lehrveranstaltungen sind schon anspruchsvoll aber auf jeden Fall mach bar.

Super erfahrung

Mechatronik (B.Eng.)

Nette Kommilitonen die zu neuen Freunden wurden. Interessante Projekte mit motivierten Professoren. Viele Möglichkeiten das Studium nach seinen eigenen Wünschen mit Inhalten zu füllen. Viele gut ausgestattete Labore die dazu dienen die Vorlesungsinhalte zu vertiefen und eigene praktische Erfahrungen zu sammeln.
Fazit würde ich wieder studieren

In dieses Ranking fließen 744 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.679 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.