Kleine Stadt

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Also als ich angefangen hab hier zu studieren war ich ganz glücklich.
Die Dozenten sind nett und Professore sind immer hilfsbereit.
Was ich ganz toll in die Hochschule finde ist das den Inhalt immer gut erklärt ist bevor als alles online war.
Als Corona Kamm waren viele Problemen und hat nicht so viel Rücksicht genommen.
Aber man muss sagen das die Hochschule sich anstrengt um das zu verbessern.

Die absolut richtige Wahl!

Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)

Den Studiengang „Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management“ sowie die Hochschule Aalen kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
Besonders gefallen hat mir die sehr gut organisierte Exkursion nach Tel Aviv. Alle Studierenden sind super miteinander vernetzt und es herrscht eine sehr gute Gemeinschaft.
Absolut lohnenswert!

Super Vorbereitung für Projektarbeit im Beruf!!

Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)

In den meisten Fächern gibt es keine klassischen Klausuren, sondern Projektarbeiten in Teams von 2 bis 5 Studierenden. Dadurch ist man während dem Semester stark gefordert aber es macht viel mehr Spaß als stures lernen!
Insgesamt finden sich viele BWL-Inhalte wieder, gleichzeitig liegt ein großer Schwerpunkt auf dem Erarbeiten und Managen von Innovationen.

Perfekt Kombi aus Theorie und Praxis

Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)

Das Studium war perfekt für mich. Nach den theoretischen Einführungen in den Fächern wurden die erlernten Methoden angewandt. Man konnte selbst ein Unternehmen gründen / auf die Gründung vorbereiten. Projekte in reellen Unternehmen machen. Neben dem lernen und anwenden, habe ich einige Kontakte mitgenommen.

In dieses Ranking fließen 739 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.653 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.