Perfekt Kombi aus Theorie und Praxis

Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management (M.A.)

Das Studium war perfekt für mich. Nach den theoretischen Einführungen in den Fächern wurden die erlernten Methoden angewandt. Man konnte selbst ein Unternehmen gründen / auf die Gründung vorbereiten. Projekte in reellen Unternehmen machen. Neben dem lernen und anwenden, habe ich einige Kontakte mitgenommen.

Darija hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Bist Du Vegetarier oder Veganer?
    Ich bin kein Vegetarier oder Veganer.
» Weitere anzeigen

Klara , 26.03.2021 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Florian , 10.03.2021 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Justin , 08.03.2021 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Lennart , 17.12.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Moritz , 28.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Elise , 27.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Jessica , 27.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Benedict , 27.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
Friederike , 27.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management
T. , 26.11.2020 - Business Development / Produktmanagement & Start-up-Management

Über Darija

• Geschlecht: Weiblich