Umfangreiches Wissen

Landschaftsbau und -Management (B.Eng.)

Die Professoren haben ein sehr großes Wissen in ihrem Fachgebiet und ermöglichen es somit jedem Student, sich in dem Fachgebiet seiner Interessen weiter zu vertiefen.
Der Campus ist total schön und perfekt für meinen Studiengang um direkt dort mir Wissen von Pflanzen ect. anzueignen.

Neuer Studiengang- Erwartung erfüllt!

Bio-Lebensmittel & Business (B.Sc.)

Da der Studiengang noch ganz neu ist, gibt es noch Probleme und er Organisation. Machen Module müssen von den Professoren noch überarbeitet werden.
Allgemein, habe bis jetzt aber ein gutes Gefühl mit der Wahl meines Studiums.
Auch meine Kommunitonen sind super.

Klein, aber fein

Lebensmittelmanagement (B.Sc.)

Es ist zwar eine kleine Hochschule, aber aus Erfahrung ist es nicht deswegen schlechter. Die Hochschule ist gut ausgestattet, relativ modern und die Dozenten sind alle kompetent. Natürlich sind die Lehrinhalte nicht einfach, aber zu anspruchsvoll sind sie auch nicht.

Interessanter Studiengang mit guten Zukunftschancen

Management erneuerbarer Energien (B.Sc.)

Der Studiengang ist eine Mischung aus Wirtschaft und Naturwissenschaften. Dies ermöglicht es ein breites Spektrum an Wissen zu erlangen und später sowohl im wirtschaftlichen als auch im technischen Bereich Fuß fassen zu können. Die Dozenten sind alle sehr kompetent und die Lernatmosphäre an der Hochschule angenehm.

In dieses Ranking fließen 715 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.169 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024